Franzi & Jens

Hach...das war eine der emotionalsten Hochzeiten!! Leider war ich an dem Tag super erkältet, aber alle waren total verständnisvoll und bei der tollen Stimmung habe ich die Erkältung später auch gar nicht mehr gemerkt! Wir haben uns vor der Kirche beim wunderschönen Hof Scherbring in Wulfenau bei Dinklage getroffen, wo auch später die Feier stattfand, um Hochzeitsportraits und Familienbilder zu machen. Alle waren super entspannt und wir hatten viel Spaß!

 

Da Franzi und Jens privat und beruflich mit der Kirche zu tun haben, war die Trauung sooo emotional und wunderschön! Die Messe war sehr außergewöhnlich und ganz persönlich gestaltet. Da musste ich einige Tränen hinter der Kamera verdrücken :)

 

Die beiden waren so lieb und haben einige Fragen beantwortet und Tipps zur Hochzeitsplanung gegeben. Lesen lohnt sich! :)

Wann habt ihr begonnen, eure Hochzeit zu planen? Was waren dabei die ersten Punkte, die ihr geklärt habt?
Was/wer hat euch bei der Planung besonders geholfen?

Wir haben schon sehr früh mit der Planung begonnen. Jens hat mir am 25. Juli 2015 bereits den Antrag gemacht. Standesamtliche Trauung haben wir dann am 15.04.2016 gefeiert - im kleinen Kreis mit der Familie. Kurz vor der standesamtlichen Trauung haben wir dann auch schon den Saal gebucht für die Party nach der kirchlichen Trauung. Die restliche Planung lief dann immer wieder über das Jahr verteilt, sodass wir am 13.05.2017 unsere Traumhochzeit feiern konnten. Für uns war es ein wunderschöner Tag! Dieser Tag wäre niemals so schön geworden, wenn wir nicht so gute Unterstützung in der Vorbereitung gehabt hätten. Meine Mutter hat uns bei unserer DIY-Hochzeit wahnsinnig unterstützt und die Blumendeko mit einer Freundin allein in die Hand genommen. Außerdem waren wir echt froh unsere Trauzeugen an dem Tag immer an unserer Seite zu wissen. Sie haben uns tatkräftig unterstützt und waren immer im richtigen Augenblick zur Stelle. Ich glaube es ist wichtig selbst zu wissen was man möchte und was man sich wünscht, aber dann irgendwann auch die Zügel aus der Hand zu geben.

 

 

Wo habt ihr euch eure Inspiration geholt?

Wir waren gemeinsam mit Freunden auf der Hochzeitsmesse in Oldenburg. Das war ein guter Einstieg in die Planung. Außerdem habe ich mich von vielen Ideen auf „Pinterest“ inspirieren lassen.

 

 

Welchen Tipp könnt ihr anderen Brautpaaren auf den Weg geben?

Genießt die Zeit! Lasst euch nichts andrehen, sondern feiert eure Traumhochzeit mit allen wunderbaren Kleinigkeiten, die euch wichtig sind. Die Hochzeit sollte euch widerspiegeln!

 

 

Was war für euch der schönste Moment eurer Hochzeit?

Der schönste Moment auf unserer Hochzeit war für uns die kirchliche Trauung. Der emotionale Einzug in die Kirche, das JA-Wort, der Chor…dieses Atmosphäre war einfach einzigartig für uns.

 

 

Was würdet ihr anders machen?

Wir würden nichts an diesem Tag verändern wollen. Für uns war der Tag perfekt. Auch wenn mal was schief ging - der Blumenschmuck vom Auto flog, der Regen das Grillbuffet unterbrach…war die Stimmung immer super. Unsere Gäste waren in Feierlaune und wir haben es in vollen Zügen genossen.

 

 

Wenn ihr euch heute eure Hochzeitsbilder anschaut, was fühlt ihr dabei?

Die Bilder zeigen Jens und mich genau so wie wir sind. Sie fangen genau das ein, was wir an diesem Tag empfunden haben: verliebte Blicke, leidenschaftliche Küsse, lachende und tanzende Gäste, Weinen vor lauter Lachen. Die Bilder entführen uns zurück zu diesem Tag.

 

 

Ich durfte euch an diesem besonderen Tag begleiten – wie habt ihr das empfunden?

Deine Begleitung an diesem Tag war einfach super. Wir haben uns von Anfang an super verstanden und die Chemie passte einfach. Viele Gäste haben mir im Nachhinein noch berichtet, wie begeistert sie von dir sind. Du warst immer an unserer Seite. Du hast die richtigen Momente eingefangen und hattest auch unsere engsten Freunde und Familien im Blick, sodass tolle Fotos auch von ihnen entstanden sind. Das Foto meiner Eltern auf der Tanzfläche finde ich immer noch besonders schön.

 

Wir würden dich jederzeit wieder buchen - und freuen uns schon auf die nächste Party und Shooting Gelegenheit. Danke, dass du diesen Tag so wundervoll begleitet hast und für uns in atemberaubenden Bildern festgehalten hast.

 

Lasst uns quatschen! Let's connect!
Kontakt

Impressum

© 2017 - Ann-Christin Bert

AGB