Anna & Mathies

Mit diesem tollen Paar durfte ich meinen Geburtstag verbringen! Nach der Kirche sind wir in den Park in Wildeshausen gegangen, um die Familienfotos zu machen und danach sind wir mit den Trauzeugen ins Pestruper Gräberfeld gefahren, da dort die Heide geblüht hat. Ein wunderbarer Ort! Wir hatten super viel Spaß und sogar so viel Zeit, dass Anna und Mathies mit ihren Trauzeugen noch in der Eisdiele waren, während ich beim Saal schon die Deko fotografiert habe. Gefeiert haben die beiden im Kathenhof - ein süßer alter Hof in Ellenstedt bei Goldenstedt.

 

Während des Empfangs gab es Livemusik von Hens hensen (sehr zu empfehlen) -> www.henshensen.de). Der DJ kannte ihn aus früheren Bandzeiten und so haben die zwei sogar noch spontan zusammen gesungen. Das war echt klasse! Das hat dem Empfang noch einmal einen besonderen Touch gegeben!

 

Da ich das Brautpaar und viele Gäste bereits vorher kannte, war der Abend echt entspannt - so war es auch gar nicht schlimm, dass ich an meinem Geburtstag gearbeitet habe ;) Wobei sich Hochzeiten für mich auch nicht wie Arbeit im klassischen Sinne anfühlt! Ich liebe es einfach, diese tollen Emotionen zu sehen und festhalten zu können!

Lasst uns quatschen! Let's connect!
Kontakt

Impressum

© 2017 - Ann-Christin Bert

AGB